Werther Volleballerinnen sind ungeschlagen Herbstmeister

SVW-Dritte MannschaftDie dritte Mannschaft der Werther Volleyballerinnen geht in der Kreisliga ungeschlagen in die Winterpause. Zum größten Teil sind die Spielerinnen zum ersten mal im Damenbereich aktiv. Um so erfreulicher ist der Erfolg des überwiegend jungen Teams. Die Mannschaft um Trainer Ingo Moske hatte zu Beginn der Saison Platz 1 bis 3 im Visier. Keiner hatte damit gerechnet, dass die Saison so gut verlaufen ist. Mit 14:0 Punkten und 21:2 Sätzen stehen sie nun auf Platz 1 der Kreisliga Borken Süd.

Sollte auch die Rückrunde so gut laufen, ist der Aufstieg in die Bezirksliga ziemlich nahe. Die größten Konkurentinnen diesbezüglich, sind die Volleyballerinen von TuB Bocholt. Das Team was am Ende der Rückrunde auf Platz 1 steht, muss sich allerdings noch in einer Relegationsrunde bewähren, um den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt zu machen.

Spielerinnen: Vanessa Goebels, Lina Giesing, Hanna Nibbeling, Laura Schlebusch, Cindy te Grotenhuis, Lena Kronen, Rebecca Demirci, Nicola Fahrland, Laura Scheewel, Jacqueline Köster, Martina Winter, Trainer: Ingo Moske

Foto: Privat

Schreibe einen Kommentar