Volleyballmädchen gewinnen gegen Burlo

Die 3. Volleyballdamenmannschaft des SV Werth siegte am vergangenen Samstag in Borken gegen das Team aus Burlo mit 3:0 Sätzen. So einfach, wie es den Anschein hat, war es allerdings nicht. Die ersten beiden Sätze wurden erwartungsgemäß deutlich mit 25:16 und 25:19 gewonnen. Im dritten Satz ließ bei den Wertherinnen allerdings die Konzentration nach, so dass die Führung ständig wechselte. Zum Schluss gelang dennoch mit 26:24 der Satzgewinn und dadurch dann auch der Gesamtsieg.

Am Samstag spielt die U 18 in der Oberliga gegen Moers und Geldern. Gespielt wird in Geldern in der Sporthalle an der Landwehr. Am Sonntag spielt die U 20  in der Oberliga gegen Eintracht Stadtlohn und TUS Velen. Gespielt wird dann in Stadtlohn in der Halle am Geschwister Scholl Gymnasium.

Schreibe einen Kommentar

Headlines