Volleyball-Damen kämpfen um Platz Zwei

Am vergangenen Sonntag spielten die Volleyballerinnen der SG Werth/Bocholt gegen TB Osterfeld. Dabei war ein Sieg Pflicht – möglichst einer mit drei Punkten. Mit 25:16, 25:19 und 25:23 gelang das Vorhaben auch.

Nun geht es am 23. März um 15:30 Uhr in Burlo gegen den direkten Konkurrenten RSV Borken IV um Platz 2, der zur Relegation um den Aufstieg in die Verbandsliga berechtigt. Erforderlich ist für die SG aber ein Drei-Punkte-Sieg, denn nur dann sind die Borkenerinnen noch von Platz 2 zu verdrängen.

Co-Trainer und Betreuer Thomas Opitz wirbt um eine zahlreiche Unterstützung. “Wir kämpfen um den 2. Tabellenplatz und mit einem 3er erreichen wir den Relegationsplatz und spielen um den Aufstieg in die Verbandsliga. Hierfür brauchen wir eure Unterstützung”, schreibt Opitz.

Spielort ist die Doppelsporthalle Burlo, Vennweg, in Borken-Burlo.