Sportlerball mit Ehrungen und umfangreichem Abendprogramm

Am 4. November lädt ab 19:30 Uhr Isselburgs Stadtsportverband zum Sportlerball in die Gaststätte Langenhorst ein. Im Mittelpunkt werden dabei die Sportlerehrungen stehen.

Allerdings haben die Verantwortlichen des SSV auch für ein ausgiebiges Unterhaltungsprogramm gesorgt. Jens Ohle aus Hamburg, der sich selbst als artistischer Comedian bezeichnet und Dana Pelizaeus, die, wie es in der Ankündigung heißt, deutsche Musik mal anders präsentiert, werden für die Unterhaltungshighlights sorgen. Zudem wird sich auch eine Kindertanzgruppe präsentieren. Eine Tombola mit vielen Gewinnmöglichkeiten rundet den Abend ab.

Der Eintritt ist frei, Karten gibt es beim Stadtsportverband (ssv-isselburg@dg-emailde) oder telefonisch unter 02874-901297.