Westfalia Anholt entwickelt sich zum Dauerstadtmeister

Zum 4. Mal in Folge sichert sich Westfalia Anholt die Stadtmeisterschaft (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Auch in diesem Jahr – zum vierten Mal in Folge – wird Westfalia Anholt Fußball-Stadtmeister. Und dies – auch wie fast immer – ungeschlagen. Mit Siegen gegen SuS Isselburg (2:1), FC Heelden (3:0) und dem SV Werth (10:0) dokumentierte der A-Ligist seine Überlegenheit.

Szene aus dem Spiel Westfalia Anholt gegen den SV Werth, dass Westfalia gegen völlig überforderte Werther mit 10:0 gewann (© Frithjof Nowakewitz)

Vizemeister wurde der FC Heelden, der seine Spiele gegen den SV Werth und gegen SuS Isselburg gewann. Der SV Werth als Dritter konnte nur gegen den SuS Isselburg gewinnen, der selbst ohne Punktgewinn blieb und somit den vierten Platz belegte. Die Siegerehrung wurde vom 2. Vorsitzenden des Stadtsportverbandes Andreas Klein vorgenommen.