Die Trox GmbH stellt bei der ISH-Messe aus – LED-Wand stürzte ab

Die stark beschädigte LED-Wand wurde über den Sonntag hinweg wieder repariert (© Trox GmbH)

Von Glück im Unglück spricht die Firma Trox, die sich aktuell auf der Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Luft in Frankfurt präsentiert. Was war geschehen: Wie Trox-Pressesprecher Klaus-Arndt Hueter berichtete, stürzte in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine aufgehängte LED-Wand ab. Hierbei entstand wohl sehr hoher Sachschaden. “Glücklicherweise wurde niemand verletzt”, erklärte Hueter. In der Nacht wurde in allen Hallen fleißig an den Messeständen der teilnehmenden Unternehmen gebaut, und deshalb hielten sich zu dem Zeitpunkt viele Handwerker in der betreffenden Halle auf.

Wie Hueter weiter berichtete, wurde die LED-Wand im Verlauf des Sonntags wieder repariert und in Betrieb genommen. “Besucher sehen nichts mehr von dem Unglück”, erklärte der Pressesprecher. Die Messe wurde heute eröffnet und geht noch bis zum kommenden Freitag.