Das Augustahospital ehrt seine langjährigen Mitarbeiter

Gleich vier Kolleginnen und Kollegen des Augustahospitals haben im vergangenen Jahr ihr 40-jähriges Dienstjubiläum erreicht. Weitere 2 Kolleginnen waren 25 Jahre im Dienst. Die Betriebsleitung der neurologischen Fachklinik lud die Jubilare im Januar zu einer gemeinsamen Ehrungsfeier in die hauseigenen Räume ein.

Ehrung langjähriger Mitglieder des Augustahospitals (Foto: Augustahospital

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch den kaufmännischen Direktor Sebastian Lasczok, der in seiner Festrede einen kurzen Rückblick auf die vergangenen 40 Jahre gab. “Es ist viel passiert, es gab viele Veränderungen. Durch den engagierten Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten wir all dies hervorragend meistern. Die Berufserfahrung unserer vielen langjährigen Kolleginnen und Kollegen bilden einen Grundstein für die Erfolgsgeschichte des Krankenhauses.”, betonte Lasczok. Die Betriebsleitungsmitglieder, die Personalleiterin der Klinik gratulierten den anwesenden Jubilarinnen und überreichten Blumensträuße, Urkunden und die silbernen Ehrennadeln des Deutschen Caritasverbandes für die langjährige Arbeit im Dienste der Caritas.

Den anschließenden kulinarischen Teil der Veranstaltung bildete das warme Buffet, das von der Küche des Augustahospitals serviert wurde. In geselliger Runde unterhielten sich die Beteiligten über die vielen Ereignisse in den vergangenen Jahren und ließen die Feierlichkeit gemütlich ausklingen. Die Jubilare im Augustahospital Anholt in 2022:

Andre ter Beek (40 Jahre im Augustahospital)
Martine Beusing (25 Jahre im Augustahospital)
Beate Freischem (40 Jahre im Augustahospital)
Marianne Hissink (40 Jahre im Augustahospital)
Andrea Schmidt (25 Jahre im Dienste der Caritas)
Werner Tangelder (40 Jahre im Augustahospital)