VfL Anholt bietet Fitnessnachmittag für Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahre an

Am Samstag den 5. November findet in der Zeit von 15-18 Uhr ein Fitnessnachmittag für alle Jugendlichen und Erwachsenen ab 16 Jahren in der Mehrzweckhalle Anholt statt. Geboten wird ein bunter Mix aus Zumba Fitness, Strong Nation und Muskeltraining.
Wie der Verein mitteilt, richtet sich der Nachmittag sowohl an Mitglieder des VfL Anholt, als auch an Leute, die den VfL Anholt noch nicht kennen und gerne einmal reinschnuppern möchten.
Die Teilnehmeranzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Anmeldungen bitte bis zum 03.11.2022 unteraktion@vfl-anholt.de. Mitzubringen sind feste Sportschuhe, ausreichend zu Trinken, ein Handtuch und ggf. eine eigene Fitnessmatte (Matten sind aber auch in der Halle vorhanden). Die Aktion ist für alle Teilnehmer kostenlos.