Tischlerei Frieg feierte sein 30-jähriges Betriebsjubiläum

Knapp 400 Besucher nutzten die Gelegenheit beim Tag der offenen Tür der Tischlerei Peter Frieg in Werth am 2. Oktober zum 30-jährigen Betriebsjubiläum zu gratulieren. Schon ab 11 Uhr morgens war das Gelände und die Werkstatt gefüllt. Es gab diverese Vorführungen, Gewinnspiele und auch die Präsentation der neuen Marke “manuloco”

Viel Betrieb herrschte in den Räumen der Tischlerei (Foto: Karina Frieg)

Neben den ganzen Vorstellungen und Präsentationen rund um den Tischlerbetrieb, lud das Gelände zum Verweilen ein. Ein Imbiss, Kaffee- und Kuchenverkauf, erfrischende Getränke und gute Livemusik der Band „Swing O.K.“ sorgten für die richtige, herbstliche Stimmung. Kinder konnten sich am Glücksrad, Nagelbock, bei Laubsägearbeiten oder auf der Hüpfburg austoben und an der ein oder anderen Stelle eine Kleinigkeit gewinnen.