Party pur am Montag Abend

Bis weit nach Mitternacht ging die Party im Festzelt (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Das neue Königspaar des Bürgerschützenvereins Anholt, Udo Weßling und Syliva Brandkamp ließen es mit ihrem Throngefolge und vielen Gästen – darunter die Gastvereine aus Isselburg, Vehlingen, Hüthum und Vorst/NL so richtig krachen. Die Partyband Splash und vor allem auch das Grenzlandtambourcorps Anholt, sowie das Tambourcorps Vehlingen sorgten für die entsprechende musikalische Unterhaltung. Die Anholter Musiker unter der Leitung von Georg ter Voert präsentierten wieder ein spezielles Saalstück, dass ter Voert als “Döneken” bezeichnete. Danach mussten die Tanzwütigen konditionell einiges investieren, denn die Musiker von Splash waren recht sparsam mit den Erholungsphasen. Es wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert – traditionell endete das Schützenfest gegen drei Uhr mit dem Tanz auf dem Markt.

Hier geht es zu den Fotos