Antragsfrist für Glasfaseranschluss in Heelden und Vehlingen läuft bald ab

Aktuell läuft das Antragsverfahren für die Glasfaseranschlüsse in Heelden und Vehlingen. Allerdings werden die Anträge nur noch bis zum 31. Januar gesammelt. Johannes Epping (Heelden) und Ulf Brinkmann (Vehlingen) tun alles, um möglichst viele Menschen in den beiden Ortsteilen zu erreichen.

Epping zufolge bekommen sie von der Telkodata wegen der Einhaltung des Datenschutzes aber keine Adressen, um die Leute direkt anzusprechen. "Es läuft sehr gut, trotzdem befürchte ich, dass später der eine oder andere sagt, er habe von nichts gewusst", meint Johannes Epping. Er möchte damit auf diesem Wege nochmals alle Interssenten - egal ob aus Heelden oder Vehlingen - die noch keinen Antrag gestellt haben, aber gern an das Glasfasernetz angeschlossen werden möchte, daran erinnern, ihren Antrag auf jeden Fall vor dem 31. Januar zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.