Felix Kleideiter nach langer Krankheit verstorben

Nach langer Krankheit ist am vergangenen Samstag der Fraktionsvorsitzende der Isselburger SPD im Alter von 73 Jahren verstorben.

Felix Kleideiter galt als streibar, ehrlich, gradlinig und fair. “Mit Felix verlieren wir einen temperamentvollen, streitbaren Genossen, der uns seit seinem Eintritt in die SPD 1999 lebhaft, engagiert, aber auch kritisch begleitet hat”, schreibt der ehemalige Fraktionsvorsitzende Dr. Theo Beine. Als Ratsmitglied war er nicht nur einfaches Mitglied verschiedener Ausschüsse, sondern hat auch dort Verantwortung übernommen. Neben seiner politischen Tätikeit engagierte sich Kleideiter in der Isselburger Kirchengemeinde St. Bartholomäus, organisierte Ferienspiel und kümmerte sich auch um die Außenanlagen der Kirche.

Der Trauergottesdienst mit der anschließenden Beisetzung findet am Donnerstag, 23.12. um 9 Uhr statt.