Toter in Breedenbroek/NL – Polizei schließt Gewaltdelikt nicht aus und bittet um Mithilfe

Am Freitag, dem 06. August wurde der Polizei der Fund einer leblosen Person am Beggelderpad in Breedenbroek gemeldet. Die Polizei sperrte die Umgebung umgehend ab und nahm die Untersuchung nach der Todesursache und der Identität der Person auf. Bei den laufenden Ermittlungen gibt es noch viele offene Fragen. Die Sachlage ist noch ungeklärt, aber die Polizei schließt ein Gewaltdelikt nicht aus.

Das männliche Opfer ist wahrscheinlich von ausländischer Herkunft. Das Ermittlungsteam geht davon aus, dass der Mann nicht aus der Umgebung von Breedenbroek stammt. Wer hat Informationen zu den laufenden Ermittlungen? Wer war zwischen Donnerstag, dem 05. August um 17:00 Uhr, und Freitag, dem 06. August 2021 um 07:00 Uhr, in der Umgebung des Gebietes AA Strangrondweg, oder der Straße Beggelderpad in Breedenbroek? Wem ist dabei etwas aufgefallen? Hinweise können möglicherweise auch Autofahrer geben, die mit dem Auto auf der (Bundesstraße) N 317 unterwegs waren und über Kamera-Aufnahmen verfügen. “Bitte stellen Sie uns diese Informationen dann zur Verfügung. Auch anderweitige Aufnahmen sind hilfreich. Jede Art der Information kann wichtig sein, auch wenn sie unbedeutend erscheint”.

Hinweise werden durch die Polizei Borken unter Tel. 02861-900 0 entgegen genommen und an die zuständige niederländische Polizeidienststelle weitergeleitet.