Kita-Leiterin Bernadette Jormann geht in den Ruhestand

Bernadette Jormann wurde in den Ruhestand verabschiedet (Foto: VKF Renzel)

Seit 2007 gibt es den Betriebskindergarten der VKF Renzel in Heelden. Jungen Eltern wurde damit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf erleichtert. Seit dem ersten Tag hat Bernadette Jormann die Leitung der Einrichtung mit viel Herzblut übernommen. Am vergangenen Freitag wurde sie in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

“Durch ihr Engagement war sie maßgeblich und nachhaltig an der positiven Entwicklung beteiligt”, heißt es in der Mitteilung der VKF Renzel. Inzwischen bietet Fabeland Platz für bis zu 30 Kinder von Mitarbeitern der VKF Renzel sowie von Familien aus der Region. Das Unternehmen bedankt sich bei der “ehemaligen” Leiterin mit den besten Wünschen für eine erfüllte und gesunde Zukunft.

.