Diebe plündern Altkleidercontainer

Unbekannte haben am Sonntag in Isselburg einen Altkleidercontainer geplündert. Dabei gingen die Täter nicht gerade leise vor, denn die verdächtigen Geräusche machten einen Zeugen gegen 22.05 Uhr auf das Geschehen aufmerksam. Abgespielt hatte es sich an der Straße Högerdeich.

Wie es in der Polizeimeldung heißt, waren drei Männer und zwei Frauen daran beteiligt, den Container auszuräumen. Dazu hatten sie eine der Frau in den Container gehoben. Während sie die Altkleidersäcke auf die Straße warf, sortierten die anderen Beteiligten auf der Straße die Kleidungsstücke. Die Diebesbande flüchtete in Richtung Bachstraße. Die Täter sollen nach Polizeiangaben zwischen 18 und 30 Jahre alt gewesen sein. Hinweise zu dem Fall nimmt das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Telefon 02871-2990 entgegen.

Schreibe einen Kommentar