SuS Isselburg hat wieder eine TT-Mannschaft

Das neue Team besteht aus David Wagner, Daniel Spiegelhoff, Frank Grütter, Carolin Eggesieker und Ui Schaffeld (v.l) Foto: Frithjof Nowakewitz
Uli Schaffeld konnte seine beiden Spiele gewinnen (Foto: Frithhof Nowakewitz)

Im Oktober 2017 spielten die Tischtennisherren des SuS Isselburg noch in der Bezirksklasse. Dann der Paukenschlag – Das Team zog sich mangels aktiver Spieler aus dem Spielbetrieb zurück. Die lange Geschichte der TT-Abteilung des SuS war beendet. Nun hat der Vereinen einen neuen Anlauf genommen.

David Weidemann, Daniel Spiegelhoff, Frank Grütter, Carolin Eggesieker und Oldi Uli Schaffeld bilden das neue Isselburger Tischtennis-Team. Zum Auftakt in der 2. Kreisklasse ging es am gestrigen Samstag gegen GW Wesel-Flüren IV. Als Ergebnis stand am Abend ein 4:4 zu Buche. Während David Weidemann und Uli Schaffeld die Spiele gewinnen konnten, mussten sich Frank Grütter und Carolin Eggesieker ihren Gegner geschlagen geben.