Sommerkonzert in der Werther Stadthalle mit Songs von U2 und Queen

U2fly beim Pitt in Suderwick

U2 und Queen in der Werther Stadthalle? Das wäre aus vielerlei Gründen sicher nicht machbar. Aber die besten Tribute-Bands der beiden Gruppen in die Stadthalle zu bekommen war realisierbar. Und U2fly, sowie QUEEN MAY ROCK sind das, was ihren Originalen am nächsten kommt.

Beide Tribute-Bands sind im Isselburger-Bocholter Raum keine Unbekannten. U2fly brachten schon den Pitt in Suderwick zum Kochen. Und rund 750 extrem begeisterte Besucher waren dabei, als im vergangenen Jahr im Schützenfestzelt in Lowick bei "Rock im Zelt" Queen May Rock eine große Songauswahl von Queen und Freddie Mercury präsentierte.

Queen May Rock 2019 bei "Rock im Zelt"

Aufgrund der geltenden Corona-Richtlinien geht es nun leider nicht so groß, wie man es sich wünschen würde. Hygiene- und Abstandsregelungen müssen gewährleistet sein. Deshalb gibt es für ca. 320 Personen ausschließlich Sitzplätze.

Das Konzert findet am 12.09. 2020 in der Stadthalle Werth statt. Einlass ist um 19 Uhr und der Beginn um 20 Uhr. Die Tickets kosten 27,50 Euro und sind ab dem 23. Juli beim BBV, dem Werther Backhaus, sowie bei Optik Röhl in Isselburg und REWE Lüftring in Anholt erhältlich.