Konzert in der Werther Stadthalle wird in den Februar 2021 verlegt

U2fly beim Pitt in Suderwick

U2 und Queen in der Werther Stadthalle? Das wäre aus vielerlei Gründen sicher nicht machbar. Aber die besten Tribute-Bands der beiden Gruppen in die Stadthalle zu bekommen war realisierbar. Und U2fly, sowie QUEEN MAY ROCK sind das, was ihren Originalen am nächsten kommt.

Leider hat die Corona-Pandemie dafür gesorgt, dass der Vorverkauf eher schleppend verlief. Ein Grund wird sicherlich sein, dass viele Menschen aus Angst, sich anzustecken, nicht gern an an einem Konzert in einer Halle teilnehmen möchten. Von daher wurde das Konzert nun in Absprache mit den Bands und der Stadt Isselburg in den Februar verlegt. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.

Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Auch der Vorverkauf geht an den bekannten Stellen weiter. Wer seine Karte zurück geben möchte, kann dies allerdings an der Vorverkaufsstelle tun, an der er die Karte auch erworben hatte.

Die Tickets kosten 27,50 Euro und sind ab dem 23. Juli beim BBV, dem Werther Backhaus, sowie bei Optik Röhl in Isselburg und REWE Lüftring in Anholt erhältlich.

Queen May Rock 2019 bei “Rock im Zelt”