Förderverein der Isselschule sagt Danke

In der vorigen Woche gastierte der Circus Lollipop an der Isselschule in Isselburg. Fast eine ganze Woche trainierten die Kinder zuvor, um dann bei insgesamt drei Vorstellungen die Zuschauer zu begeistern.

V.l.: Henry Brumbach und Patrick Brumbach (Zirkusdirektoren , Sohn und Vater) Melanie Heidemann (2. Vorsitzende vom Förderverein) Daniela Brambrink (1.Vorsitzende) (Foto: Privat)

Nun möchte sich der Förderverein für die Unterstützung der Sponsoren, der vielen helfenden Elternhände, sowie bei einem guten Lehrer- und Fördervereinsteam bedanken. Die Belohnung für die Arbeit waren “glückliche Kinderaugen, stolze Eltern, und bei drei Vorstellungen 1200 zufriedene kleine und große Zuschauer”.

Durch den großen Sammelaufruf in Werth und Isselburg für gebrauchte Schuhe konnte der damit erzielte Erlös ebenfalls in das Zirkusprojekt gesteckt werden. Bei der Aktion SHUUZ des Fördervereins im Frühjahr konnten über 1,15 Tonnen Schuhe gesammelt werden, die mittlerweile in der Welt verteilt worden sind.