Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall auf der B67

Am gestrigen Montag kam es gegen 16:30 Uhr auf der B67 zwischen Isselburg und Heelden zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei nach ersten Einschätzungen mit ca. 40.000 Euro

Eine 37 Jahre alte Autofahrerin hatte angehalten, da sie nach links auf ein Privatgrundstück abbiegen wollte. Hinter der 37-Jährigen fuhren eine 51-jährige Autofahrerin aus Bocholt, ein 58-jähriger Kleintransporterfahrer aus Bocholt und ein 31-jähriger Bocholter, ebenfalls mit einem Kleintransporter (in dieser Reihenfolge). Letztlich wurden alle vier Fahrzeuge in den Auffahrunfall verwickelt. Die beiden Beifahrerinnen der 37-Jährigen (Bocholter im Alter von 43 und 17 Jahren) sowie die 51-Jährige wurden leicht verletzt. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand könnte die 37-Jährige für die anderen Unfallbeteiligten plötzlich und stark abgebremst haben.