Heeldener Weihnachtsmarkt kann auf dem FC-Gelände stattfinden

Foto vom Weihnachtsmarkt 2018 in Heelden (Archivbild: Frithjof Nowakewitz)

Grünes Licht für den Heeldener Heimatkreis! Der Rat beschloss in der heutigen Sitzung, dass der Heimatkreis auf dem FC-Gelände in diesem Jahr einen Weihnachtsmarkt und im kommenden Jahr das Erntedankfest und den Weihnachtsmarkt veranstalten darf.

Eigentlich hätte Johannes Epping als Vorsitzender des Heimatkreis schon gern in diesem Jahr das Erntedankfest am 3. Oktober in Heelden ausgerichtet. Er wollte jedoch den Rat nicht übergehen und sich von dort das Okay einholen. Da der Rat aber erst gestern tagte, verzichtete der Heimatkreis auf das diesjährige Erntedankfest. Der Weihnachtsmarkt findet nun am 7. Dezember am Vereinsheim des FC Heelden und des Schützenvereins statt.