Unfallverursacher greift Ersthelfer, Sanitäter und Polizei an

Da rastete einer völlig aus. Nach einem Verkehrsunfall am Freitagabend gegen 19:30 Uhr an der Kreuzung Schüttensteiner Straße/Münsterdeich bedrängte der Verursacher den Ersthelfer, Zeugen und dann auch die RTW-Besatzung und die Polizeibeamten verbal und mit Gewalt.

-Werbung-

Was war passiert? Bei dem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines PKW´s und einem Rollerfahrer wurde der Zweiradfahrer verletzt. Ein hinzukommender Autofahrer wollte ärztliche Hilfe anfordern und die Polizei informieren. Dies fand der Unfallverursacher augenscheinlich nicht gut und bedrängte den helfenden Autofahrer massiv. Hierbei wurde auch das Handy des Helfers beschädigt. Nach dem Eintreffen des Rettungswagen, kam der Schwager des Unfallverursachers hinzu und wurde direkt aggressiv. Weitere Bekannte des aus Israel stammenden Unfallverursachers versuchten die Arbeit der Polizei zu behindern. Erst ein Großaufgebot von mehr als zehn Polizeibeamten konnte die Angelegenheit beruhigen. Entsprechende Anzeigen wurden durch die Beamten geschrieben.