Wegen Unfallflucht wird ein schwarzer Kleinwagen gesucht

Einen schlechten Wochenstart hatte ein Isselburger Autofahrer. Gegen 10:40 Uhr hielt der 58-jährige Mann aus Isselburg am Stoppschild der Kreuzung Deichstraße/Werther Straße. Dies hatte ein nachfolgender Autofahrer zu spät bemerkt und fuhr auf. Hier bei entstand am Pkw des Isselburgers ein Schaden von ca. 2.500 Euro

Die beiden Autofahrer verständigten sich darauf, bei der nächten Möglichkeit anzuhalten um die Personalien auszutauschen. Daran hatte der Unfallverursacher augenscheinlich kein Interesse, denn er bog von der Werther Straße in die Meckingsstiege ein und flüchtete dann nach rechts über den Anholter Postweg.

Bei dem Pkw handelt es sich um einen schwarzen Kleinwagen. Die Unterbrechungsbuchstaben könnten VN lauten. Die Polizei sucht nun Zeugen, die sich dann beim Verkehrskommissariat unter Telefon 02871-2990 melden sollten.