Danny Waerder ist Sportler des Jahres

Von links: Christian Böing(2. Vorsitzender), Danny Waerder, Rolf Lackermann (1. Vorsitzender) Foto: 1.FC Heelden

Auf der Weihnachtsfeier des FC Heelden am vergangenen Samstag wurde Danny Waerder zum Sportler des Jahres geehrt. "Danny ist seit seiner Kindheit aktiv beim 1. FC Heelden. Momentan spielt er in der 1. Seniorenmannschaft, er ist aber auch außerhalb des Spielfeldes stets im Einsatz und hilft im Verein wo er nur kann", heißt es in der Pressemitteilung des Vereins.

Im Verlaufe der Weihnachtsfeier wurden auch einige Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Dies waren Helmut Clarendahl, Hannelore Clarendahl, Heiner Boland, Heinz-Gerd Elting, Marlies Heisterkamp, Maria Kremer, Edda Lackermann, Verena Lackermann, Ilse Mölder, Marcel Otten und Danny Waerder.

Auf dem Foto sehen Sie von links: Christian Böing(2. Vorsitzender), Danny Waerder, Rolf Lackermann (1. Vorsitzender).