Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

An der Kreuzung Breels / Stromberg kam es heute Morgen gegen 8:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Niederländerin und ein Mann aus Suderwick verletzt wurden.

Wie die Polizei berichtet, kam der 40-jährige Mann aus Suderwick aus Richtung Anholt, um an der Kreuzung nach links auf den Stromberg abzubiegen. Dabei übersah er augenscheinlich die aus Richtung Heelden kommende 29-jährige Frau aus Zeveneaar/NL, so dass beide Fahrzeuge zusammenstießen. Hierbei wurden beide Personen verletzt. Der Suderwicker wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Bocholt gebracht. Die Niederländerin kam ins Krankenhaus nach Doetinchem. Beide wurden ambulant behandelt. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.



Schreibe einen Kommentar