Bäderstudio Ehringfeld gehört zu den Besten in Deutschland

Wer sich in diesen Tagen die Wohnzeitschrift “Architektur & Wohnen” kauft, wird dort unter anderem auch einen Bericht über ein Isselburger Unternehmen finden, dass sich der Badgestaltung verschrieben hat. Das die Firma Ehringfeld an der Industriestraße in Isselburg schon längst zur gehobenen Kategorie der Badgestalter gehört, wissen die Leute in und um Isselburg seit langem. Mit der Auszeichnung, zu den 150 besten Badstudios in Deutschland zu gehören, hat die Wohnzeitschrift “Architektur & Wohnen” noch einen drauf gesetzt.

“Mehr Raum, mehr Technik, mehr Komfort: Die neuen Bäder können immer mehr und werden immer wohnlicher. Das zeigt das neue Spezial-Heft der Wohnzeitschrift Architektur&Wohnen (A&W). Neben den aktuellen Messeneuheiten enthält das Extraheft die 150 besten Adressen für Traumbäder in Deutschland- eine davon in Isselburg.Wo gibt es die interessantesten Ausstellungen? Wo wird der umfangreichste Service geboten? Wer entwickelt die kreativsten Badkonzepte? Ehringfeld – Die Badgestalter in Isselburg wurde nun als eines der 150 besten Badstudios in ganz Deutschland ausgezeichnet und zählt zu den Top-Adressen in der Branche. Traumhafte Bäder Inspirationen, praktische Anregungen und kompetente Beratung, all das vermittelt das Team der Firma Ehringfeld auf einzigartige Weise hier in der Region”, heißt es in der Zeitschrift.

Die A&W ist Deutschlands stilbildende Zeitschrift für Wohnen , Architektur, Garten, Design und Style. Alle zwei Monate berichtet sie über aktuelle Entwicklungen zu Wohntrends und Design. Das aktuelle Spezial Heft der A&W, in dem über Firma Ehringfeld zu lesen ist, ist ab sofort im Handel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar