Werther Kindergartenkinder schmückten Weihnachtsbaum

kita_weihnachtsbaum_400Stahlender Sonnenschein, gepaart mit strahlenden Kinderaugen. Es war die perfekte Konstellation, um an einem Sonntag Mittag einen Weihnachtsbaum mit selbstgebasteltem Schmuck zu versehen. Nun erstrahlt der Weihnachtsbaum vor dem neuen Werther Backhaus schön geschmückt.

Dafür, dass es so ist, sorgten die Kinder des Kindergartens Rappelkiste. "In der letzten Woche haben alle Kinder fleißig gemalt, geschnitten und geklebt", machte Leiterin Brigitte Krienke deutlich. Am gestrigen Sonntag versammelten sich alle Kinder mit ihren Eltern am Backhaus, um den dortigen Weihnachtsbaum zu schmücken. Ellen Kaienburg stellte ganz viel Kuchen zur Verfügung. Für die Erwachsenen gab es zu dem heißen Kaffee, während sich die Kleinen an einem fruchtigen Kaltgetränk erfreuten.

Fotos: Frithjof Nowakewitz

Schreibe einen Kommentar