Baustellenampel an der Kreuzung Nieder-, Klever- und Gendringer Straße

baustellenampel_kleinAb Montag wird der Verkehr im Kreuzungsbereich Nieder-, Gendringer- und Klever Straße durch eine Baustellenampel geregelt. Grund hierfür sind die Erneuerung der Wasser-, Gas- und Stromleitungen auf der Klever Straße.

Die Baumaßnahme soll nach Auskunft der Wasserwerke Wittenhorst bis Ende November dauern. Die Ampelanlage soll allerdings nur während der Arbeiten direkt im Kreuzungsbereich für ca. zwei Wochen im Einsatz sein.

Daher muss in nächster Zeit dort mit starken Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Vor allem wird dies bei der Ein- und Ausfahrt beim Rewe-Markt an der Klever Straße sein, aber auch auf der Gendringer Straße, wenn bei der Firma Trox Schichtwechsel ist, bzw. der Feierabendverkehr einsetzt.

Schreibe einen Kommentar