Evelyn Vos-Kramer ist neue stellvertretende Schiedsfrau

vos-kramer
Evelyn Vos-Kramer ist neue stellv. Schiedsfrau (Archivbild)

Nach dem die bisherige stellvertretende Schiedsfrau Manuela Westerhoff-Moldenhauer ihr Amt nicht mehr ausüben möchte, musste der Rat diese Position neu besetzten. Als einzige Bewerberin hatte nur Evelyn Vos-Kramer ihr Interesesse an dieser Position bekundet.

In seiner Sitzung vom vergangenen Mittwoch musste der Rat über die Bewerbung entscheiden. Auf Antrag von Ulrich Gühnen (CDU) fand dies in Form einer geheimen Wahl statt. Das Ergebnis war denkbar knapp. Mit 12-Ja-Stimmen, 10-Nein-Stimmen und 2 Enthaltungen wurde Evelyn Vos-Kramer zur stellvertretenden Schiedsfrau gewählt. Sie kann ihr Amt antreten, sobald ihre Wahl vom Amtsgericht bestätigt wurde.

Schreibe einen Kommentar