Am 16.4. findet der 10. Isselburger Besentag statt

Besentag
Logo: Stadt Isselburg

Am 16. April findet von 9 bis 12 Uhr der nun schon 10. Besentag statt. Aufgerufen sind alle Vereine, Parteinen und Schulen die Stadt ein bisschen sauberer zu machen. Auch Privatpersonen dürfen sich selbstverständlich gern beteiligen Treffpunkt aller Sammler ist um 9 Uhr der Bauhof an der Industriestraße. Dort werden Handschuhe und Müllsäcke ausgegeben. Anders als in den Vorjahren, gibt es mit dem Bauhof nur eine Sammelstelle.

Anlässlich des kleinen Jubiläums gibt es ab 12 Uhr am Bauhof ein gemütliches Beisammensein aller Sammler. Für den Hunger gibt es wieder was leckeres zu essen und auch der Durst kann mit dem einen oder anderen Kaltgetränk gelöscht werden.

Wer Informationen benötigt, kann sich unter Telefon 02874-91162 an Martina Hünting wenden.

Schreibe einen Kommentar