Michael Nienhaus ist Schützenkönig in Herzebocholt

IMG_7548_könig_bericht

Nach zähem Ringen gelang Michael Nienhaus (rechts) beim heutigen Königsschießen in Herzebocholt der entscheidende Treffer. Der 28-jährige Baggerfahrer setzte sich gegen drei noch übrig gebliebene Königsbewerber durch. Königin ist die 24-jährige Lehramtsanwärterin Janine Tenbrock.

Michael Nienhaus und Janine Tenbrock sind das neue Königspaar des Schützenvereins Herzebocholt
Michael Nienhaus und Janine Tenbrock sind das neue Königspaar des Schützenvereins Herzebocholt

Eine Woche hatte Michael Nienhaus überlegt, ob er das “Abenteuer” Schützenkönig wagen soll. Gestern Abend hat er dann Janine Tenbrock gefragt, ob sie im Fall des Falles seine Königin sein will. “Ich hab spontan ja gesagt”, erklärte die neue Königin freudestrahlend und fügte hinzu: “Mit Michael immer!”

Schreibe einen Kommentar