Drei vierte Plätze für Restaurant-Azubi´s

Restaurantleiter Peter Brune (links) ist Stolz auf seine erfolgreichen Azubi`s (Foto: Privat)
Restaurantleiter Peter Brune (links) ist Stolz auf seine erfolgreichen Azubi`s (Foto: Privat)

Die sicherlich nicht leichte Ausbildung der Azubi´s im Romantik-Park-Hotel der Wasserburg Anholt bringt immer wieder erfolgreiche Fachkräfte hervor. Auf diesem Weg sind auch Heinrich Schmitz, Philipp Theissen und Florian Schmitz. 

Alle drei nahmen am Jugendwettbewerb des Köcheclub Münsterland im Benediktushof Maria Veen teil. Heinrich Schmitz (Hotelfachmann), Philipp Theissen (Hotelfachmann), sowie Florian Schmitz (Restaurantfachmann) hatten die Möglichkeit, das bereits Erlernte der vergangenen Jahre bei verschiedenen Herausforderungen unter Beweis zu stellen.

Alle drei haben den vierten Platz erreicht und zogen das Resümee, dass es eine gute Vorbereitung auf die kommende Abschlussprüfung gewesen sei. Demnächst starten die Azubi´s zum Vorentscheid zur Westfalenmeisterschaft.

Schreibe einen Kommentar