Die vier Gewinner für “Night-Fever” stehen fest

NightFever_Plakat_il-banner

Eine Woche hatten die Leser von Isselburg-live Gelegenheit, sich per Mail an dem Rennen nach einer Eintrittskarte für das "Night-Fever-Konzert" in der Werther Stadthalle am 4. Oktober zu beteiligen. Wir haben gefragt, wie das letzte noch lebende Mitglieder der Bee Gees heißt und wann es geboren ist.Und man höre und staune, insgesamt gab es 42 Einsendungen mit den beiden richtigen Antworten. Das letzte noch lebende Mitglied der legendären Bee Gees ist selbstverständlich Barry Gibb. Und er ist natürlich am 1. September 1946 geboren.

Die Gewinner sind Wolfgang Mertens (Bocholt), Udo Velsinger (Rees), Brigitte Lümen (Anholt) und Markus Vißer (Werth). Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Die Eintrittskarten werden den Gewinnern in dieser Woche zugestellt.

Es wäre natürlich schön, wenn die anderen Teilnehmer, auch wenn sie diesmal nicht gewonnen haben, die Gelegenheit nutzen würden, solch ein außergewöhnliches Konzert zu besuchen. Denn es wird wohl ganz sicher so sein, dass es eine Veranstaltung in dieser Form mit solch exklusiven Künstlern in Isselburg so schnell nicht wieder geben wird. Wer eine Kostprobe hören will, kann hier reinhören.

  • Stadthalle Werth
  • 4. Oktober
  • Beginn: 21:00 Uhr
  • Einlass: 19:30 Uhr



Schreibe einen Kommentar