C-Jugend von Eintracht Braunschweig in Isselburg zu Gast

ba1e7419cbAm kommenden Wochenende (Samstag und Sonntag) findet am Bocholter Hünting der “Friedel-Elting-Cup” für U13-Mannschaften statt. Und das Teilnehmerfeld könnte attraktiver kaum sein. Mit dabei ist der Nachwuchs vom HSV, Werder Bremen, Schalke 04 und Hannover 96. Außerdem sind die C-Jugendlichen von namhaften Zweitligisten, wie beispielsweise von Eintracht Braunschweig dabei.

Die Isselburger Nachwuchskicker spielen bei dem Turnier nicht mit. Aber die jungen Fußballer der SG Heelden/Isselburg können sich trotzdem freuen. Sie spielen nämlich am Freitagabend um 19 Uhr im Isselstadion gegen die gleichaltrigen Fußballer von Eintracht Braunschweig. Solch namhafte Gegner sind nicht oft Gast auf Isselburger Plätzen. Von daher lohnt sich vielleicht auch mal ein Besuch der Erwachsenen, um die heimische Mannschaft zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar