Verkehrsunfall fordert vier Verletzte

polizei_neuGestern kam es im Kreuzungsbereich Am Fenn / Stromberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem es vier verletzte Personen gab. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf ca. 20.000 Euro

Eine 40-jährige Autofahrerin aus Isselburg befuhr gegen 17.25 Uhr die Straße Breels aus Richtung Anholt kommend. Als sie an der Kreuzung mit den Straßen Am Fenn und Stromberg nach links abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegen kommenden Pkw eines 40-jährigen Mannes aus Doetinchem/NL. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt.

Verletzt wurden auch die 8-jährige Tochter der 40-jährigen Frau aus Isselburg und der 19-jährige Beifahrer des Niederländers aus Breedebroek. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 20.000 Euro.



Schreibe einen Kommentar