Wie lernt mein Kind richtig essen?

Spaghetti-mit-Paprika2
Foto: Pixelio.de

Was muss mein Kind essen? Sind Tischmanieren wichtig oder lasse ich diese weg, damit mein Kind überhaupt etwas isst? Jeden Tag Nudeln und dann noch süßen Nachtisch – ist das in Ordnung? Schokolade nur für etwas ganz Besonderes? 

All diese Fragen und noch viele andere wird Nicole Niedermann-Spitzbarth weit möglichst beantworten. Die Informationsveranstaltung zu Ernährungsfragen mit der Dipl.-Pädagogin der Vestischen Kinder-und-Jugendklinik Datteln Nicole Niedermann-Spitzbarth findet am 25. Juni um 15 Uhr im DRK-Haus für Kinder in Anholt "An der Kranenweide"  statt. Sie dauert in etwa zwei Stunden und ist für Eltern, Erzieher und Tagesmütter bestimmt. Der Unkostenbeitrag beträgt zwei Euro. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.



Schreibe einen Kommentar