Zwei Einbruchsversuche in einer Nacht

einbrecherIn der vergangenen Nacht gab es in Isselburg gleich zwei Einbruchsversuche. Beide blieben erfolglos, es entstand allerdings Sachschaden.

In der Zeit zwischen Dienstag 17 Uhr und Mittwoch 8 Uhr versuchten bislang unbekannte Täter vergeblich in die Filiale der "BEW Bocholt", gegenüber des Isselburger Rathauses einzubrechen. Die massiv gesicherte Eingangstür hielt den Einbruchsversuchen jedoch stand.

Gleichfalls erfolglos waren der oder die Täter, die versuchten in der Zeit zwischen Dienstag 18:30 Uhr und Mittwoch 08:45 Uhr in die Geschäftsräume des Augenoptikers an der Minervastraße zu gelangen. Auch hier hielt die massiv gesicherte Eingangstür den Einbruchsversuchen stand. Die Polizei geht in beiden Fällen  davon aus, dass die Täter sich nach den erfolglosen Einbruchsversuchen endeckt fühlten und daher das Weite suchten.

Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizei in Bocholt unter Telefon 02871-2990 entgegen.



Schreibe einen Kommentar