Osterfeuer in Vehlingen

osterfeuer_001_vorberichtIn drei Wochen ist schon wieder Ostern. Und wie in jedem Jahr, wird es auch dieses Mal wieder am Ostersonntag (20. April) ein großes Osterfeuer in Vehlingen geben. Wie auch in den vergangenen Jahren, wird das Feuer der Osterkerze auch in diesem Jahr nach der Abendandacht von der Jugendmannschaft von Fortuna Millingen nach Vehlingen gebracht.

Das Osterfeuer findet dieses Jahr am Windmühlenweg in Vehlingen statt. Natürlich ist wie jedes Jahr für Verpflegung vor Ort in Form von Pommes, Würstchen und Getränke bestens gesorgt.

Wer noch Holz zum Osterfeuerplatz bringen möchte, kann das in der Woche bis einschließlich Karfreitag erledigen. Dann ist auch die genaue Stelle des Osterfeuers ausgewiesen. Trotzdem veranstaltet die KLJB Millingen am Samstag den 12. April noch  eine kleine Holzsammelaktion. Wer sein Holz nicht selber zum Osterfeuer bringen möchte, kann dieses gegen eine kleine Spende von der KLJB abholen lassen. Es ist erforderlich sich früh genug bei Andre Landers (Mobil: 0174-9557120 ab ca. 16 Uhr) telefonisch zu melden.

Schreibe einen Kommentar