Creativa und Altkleidersammlung

creativa

Mit dem Winter war das ja wohl nichts. Was macht man nun mit den dicken Pullovern, der Daunenjacke, den Schals und den Mützen? Wer sie nicht für den möglichen nächsten Winter aufheben will, kann die Textilien und natürlich auch Schuhe in die Altkleidersammlung der Isselburger Kolpingfamilie geben. Die dafür notwendigen Tüten gibt es an den bekannten Stellen in Alt-Isselburg. Die gepackten und zugebundenen Tüten müssen dann am Samstag, dem 8. März bis 9 Uhr zur Abholung am Straßenrand stehen. Eine direkte Abgabe ist bis 10 Uhr auch an der Sammelstelle auf dem Parkplatz an der Waschfrau möglich.

Alljährlich bietet die Kolpingfamilie den Besuch der Messe “Creativa” in der Dortmunder Westfalenhalle an. Dies ist auch in diesem Jahr so. Start ist am 19. März um 8 Uhr an der St. Bartholomäus Kirche. Anmeldungen nehmen ab sofort Angela Zimmermann und Traudel Feldhaus entgegen.

 

Schreibe einen Kommentar