Sechs Trox-Azubi´s feiern erfolgreichen Ausbildungsabschluss

trox_ 011_berichtNach erfolgreich bestandener Prüfung vor der IHK feierten am 24. Juli 2013 erneut sechs ehemalige Auszubildende ihre Lossprechung bei TROX. Alle beendeten die Ausbildung mit ausgezeichneten Ergebnissen. Losgesprochen wurden drei Industriekauffrauen, ein Konstruktionsmechaniker und zwei Teilezurichter.
Insgesamt war das Jahr 2013 ein besonders erfolgreiches Ausbildungsjahr. Zusammen mit der Prüfung im Januar bestanden 13 Auszubildende die Prüfung. Es konnte elf Auszubildenden zu der Abschlussnote „gut“ gratuliert werden und zwei Auszubildenden zu der Note „sehr gut“. Torsten Jagdt, Geschäftsführer Finanzen/Personal der TROX GmbH, bedankte sich bei den ehemaligen Auszubildenden und den Ausbildern für die hervorragenden Ergebnisse: „Wir freuen uns sehr über die tollen Leistungen, sie spiegeln die große Motivation der Auszubildenden und den hohen Ausbildungsstandard bei TROX wider.“


Schreibe einen Kommentar