Neuer Kopf gefällig – Gewinne ein Hairstyling nebst Fotoshooting

2013 03 20_Friseur_Hermanns_Jolanda_Maren_3864Sicherlich werden nicht die allermeisten Menschen die RTL-Sendung “Germany´s next Topmodel” sehen. Aber einmal, wie die angehenden Topmodels, Mittelpunkt zu sein, wäre ja vielleicht auch nicht schlecht. Jetzt gibt es die Chance dazu. Isselburg-live und der Friseursalon MJ Kappers in Anholt verlosen alle zwei Monate ein komplettes kostenloses Hairstyling für Sie oder Ihn, inklusive einer fachlichen Stilberatung und einem anschließenden Portraitshooting.

Wer also einmal Mittelpunkt sein und sich von Fachleuten beraten und stylen lassen möchte, der sollte sich per Mail oder per Post bewerben. Die Bewerbung muss neben dem Namen auch die komplette Anschrift, das Geburtsdatum und ein Foto neueren Datums enthalten. Die Teilnehmer/innen müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Unter allen Einsendern wird eine Person ausgelost, die dann zu einem Styling eingeladen wird. Einsendeschluss für die erste Aktion ist der 24. Mai 2013. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Bewerbung per Mail: redaktion@isselburg-live.de (Stichwort Styling)

Bewerbung per Post: Isselburg-live, Minervastraße 34, 46419 Isselburg