Schnipp-Schnapp und ab war der Schlips

Prinzessin Nicole I. Rautenstrauch brauchte nur einen kurzen Augenblick, um Bürgermeister Rud Geukes den Schlips zu stutzen. Und die Krawatte hatte es wohl aufgrund ihres ins Auge fallenden Musters auch nicht anders verdient. Gegen 13 Uhr besuchten heute die Karnevalisten das Verwaltungsgebäude an der Hüttenstraße. Neben dem Prinzenpaar und dem Elferrat war auch das Kinderprinzenpaar dabei. Das hatte schon einen Umweg zum Mariengymnasium nach Bocholt gemacht, wo Prinzessin Ina I. Zallmanzig ihre Klasse besuchte. Für ihre Mitschüler hat sie dann sogar noch ein “Hausaufgabenfrei” erreicht.

Am Vormittag waren die Kinder der Isselburger Kindergärten unterwegs, um Bürgermeister Rudi Geukes vor dem Rathaus an der Minervastraße einen Besuch abzustatten. Mit viel Musik und Gesang konnten die Kinder den Bürgermeister davon überzeugen, eine Runde Überraschungseier auszugeben.

Die Bilder gibt es in der Fotogalerie

Schreibe einen Kommentar