Irish Christmas beim Pitt

Irische Musik vermittelt ja schon eine gemütliche Atmosphäre. Dies wird in Verbindung mit der Weihnachtszeit  sicherlich eine besondere Stimmung erzeugen.

Am kommenden Samstag kommt beim Pitt in Suderwick beides zusammen. Irische Musik und vorweihnachtliche Atmosphäre. Musikalisch ist dafür die Gruppe Ten Pins After verantwortlich. Auf ihrer eigenen Website kündigen sie die Veranstaltung mit folgendem Text an:

PITT EVENT, leben und erleben… Irish Christmas sowie scottish & irish Pub Songs mit Ten Pints After und den Ems Highländer in der tollen Location in Bocholt – Suderwick.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer, dass es noch Karten gibt. Wer sich auf Weihnachten einstimmen möchte, dies aber mal bei ganz anderer Musik genießen möchte, der sollte sich schleunigst um Karten bemühen. Die gibt es beim Pitt in Suderwick oder beim BBV in Bocholt.

Gaststätte Zum Pitt -Dinxperloer Strasse 410 -46399 Bocholt – Telefon 02874-942025

Schreibe einen Kommentar