Bauabschnitte auf der Gendringer Straße wurden geändert

Biotonnen werden erst zum nächsten regulären Termin entleert

Wie jetzt schon auf der Gendringer Straße zu sehen ist, wurden die Bauabschnitte heute geändert. Es gilt schon eine neue Ampelregelung. Die veränderte Baustelle hat auch Auswirkungen auf die Müllabfuhr. Wie seitens der Stadtverwaltung mitgeteilt wurde, muss unbedingt darauf geachtet werden, dass die Mülltonnen dort abgestellt werden, wo der Müllwagen auch hinkommt. An der Straßenseite, wo gerade die neue Fahrbahndecke aufgebracht wird, kann der Müllwagen nicht halten. Dort stehende Mülltonnen werden nicht entsorgt. Bitte also im eigenen Interesse die Mülltonnen dort an die Straße stellen, wo die Straße beidseitig befahrbar ist und der Müllwagen anhalten kann.

Schreibe einen Kommentar