Adventsausstellung war ein großer Erfolg

In diesen Tagen gibt es viele Ausstellungen, die sich mit der Vorweihnachtszeit beschäftigen. Auch bei Blumen-Bollwerk gab es am Wochenende so eine Ausstellung. Allerdings konnte man nicht nur Deko-Artikel erwerben, sondern auch Schnitt- und Topfblumen.

Das ganze Team um Verena Bollwerk war auf den Beinen, um an den beiden Tagen den Besucherandrang zu bewältigen. Besonders am Sonntag knubbelten sich die Besucher zwischen den Regalen. Und die ganze Atmosphäre lud ja auch zum verweilen ein, denn bei Kaffee, Kakao und Glühwein, sowie bei leckern Spekulatius und anderem Gebäck ging es äußerst gemütlich zu. In liebevoller Handarbeit wurde in den vergangenen Tagen für die Ausstellung vorgearbeitet. Da verwundert es nicht, dass bei dem Besucherandrang viele Artikel über die Ladentheke gingen.

Schreibe einen Kommentar