Im Pitt geht es Schlag auf Schlag

Am vergangenen Samstag ging es mit den Bands IXX und Braingate rockig zu im Saal vom Pitt in Suderwick. Am 1. Dezember wird es (hard)rockiger. Dann gastiert die AC/DC-Tributeband Kingbon im Pitt.

Im Mai diesen Jahres spielte Kingbon schon einmal in Suderwick . Das Konzert gefiel den Fans von ACDC dermaßen gut, dass noch in der Nacht eine Neuauflage des Konzerts geplant wurde. Echte Fans sollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Gäste und Veranstalter waren sich im Mai einig: die Jungs von Kingbon sind eine Klasse für sich.

Die Band präsentiert AC/DC wie es sein soll.  Stilgerecht, authentisch und ohne Schnörkel und Schminke bringt die Band die bekannten Hits von ACDC auf die Bühne. Der Schwerpunkt der Show liegt dabei auf den unvergessenen, unerreichten, am 19. Februar 1980 verstorbenen AC/DC Sänger Bon Scott.

KINGBON ist nicht nur eine Live-Attraktion für AC/DC Fans. Die Truppe besticht mit Dynamik, Sound, Ausstrahlung und Power. Rockliebhaber aller Genres kommen hier voll auf ihre Kosten. Stattfinden wird das Ganze im Saal „Zum Pitt“ in Suderwick  01.12.. 2012 Der Einlass ist um 19:30 und der Beginn des Konzertes um 20:30. Die Tickets kosten im Vorverkauf  10 Euro und an der Abendkasse 12 Euro. BBV Abonnenten zahlen für die Tickets dort im VVK 9 Euro.

Der Veranstalter weist an dieser Stelle darauf hin, dass ein AST oder Gruppen Taxi in Anspruch genommen werden kann. Sicher nach Hause ist hier die Devise

Schreibe einen Kommentar