Vorgemerkt!

Demnächst gibt es in Isselburg und der näheren Umgebung wieder zahlreiche interessante Veranstaltungen. Von Akrobatik über Musik und Ausstellung ist alles dabei.

Ein Highlight ist sicherlich der 10. November stattfindende Sportlerball. Man kann mit Fug und Recht sagen, dass dort ein sportlicher Höhepunkt den nächsten jagt. Aber auch die Kunstausstellung im PZ der Verbundschule vom 26. bis 28. Oktober bietet, wie im Vorjahr auch, viel Interessantes.

Musik, genauer gesagt, irische Musik gibt es beim Pitt in Suderwick am 27. Oktober. Das Besondere an der Veranstaltung ist, dass gleich zwei musikalische Gruppen auftreten. Zusätzlich werden die Celtic-Step-Fire aus Vreden Irish-Dance präsentieren. Freunde der irischen Musik sollten sich diesen Termin nicht entgehen lassen. Am 13. Oktober schließlich wird es beim Almabtrieb in Herzebocholt noch mal bayrisch. Musikalisch geht es in der Bürgerhalle allerdings eher rockig zu. Eben so, wie man die Anholter Band Kørmit kennt.

Für alle Veranstaltungen gilt es, sich rechtzeitig Karten sichern.

Schreibe einen Kommentar