Zumba jetzt auch beim Isselburger Turnverein

Zumba ist ein aus Südamerika stammender "Gute-Laune-Tanz"! Ab Freitag, dem 24. August bietet nun auch der Isselburger Turnverein diesen Tanz in seinem Programm an. Der Kurs geht über sieben Tage, jeweils Freitags von 18 bis 18:45 Uhr in der Turnhalle der Isselschule. 

Bereits morgen, also am Donnerstag, 23. August beginnt in der Sporthalle am Stromberg der Kurs "Ganzheitliches Workout" Wer Lust hat, sich bei heißer Musik körperlich zu betätigen, der kann das sieben Mal, jeweils Donnerstags von 20 bis 21 Uhr.

Einen Termin kann man sich jetzt schon vormerken. Dabei stehen dann die Kinder im Mittelpunkt. Am 22. September findet von 15 bis 17 Uhr in der Sporthalle am Stromberg eine Bewegungsolympiade für Kinder ab 4 Jahre statt.

Informationen zu den unterschiedlichen Kursen des ITV gibt es bei den Trainern Gerlinde Schenk (02874-29404) und Britta ten Brinke (900411), oder auch der Website des Vereins (www.itv1887.de)



Schreibe einen Kommentar