SuS-TT-Turnier verzeichnet mehr Teilnehmer als im Vorjahr

Eine kleine Steigerung bezüglich der Teilnehmerzahl konnte Frank Hakvoort vom SuS Isselburg beim diesjährigen Tischtennis-Osterturnier vermelden. Mit insgesamt 253 Teilnehmern waren es in diesem Jahr sieben mehr, als im vergangenen Jahr. Und dies vor dem Hintergrund, dass es nach wie vor keine Preisgelder zu gewinnen gibt.

Dies spricht für die Organisatoren, die den Teilnehmern ein perfekt vorbereitetes und familiäres Turnier boten. Viele aktive Spieler waren mit ihren ganzen Familien angereist. Die größte Teilnehmerzahl wies die Klasse “Herren C” auf. Insgesamt 58 Spieler kämpften hier um den Sieg. Auch die Klassen Herren D (40) und Herren B (32) waren überdurchschnittlich besetzt.

In die Siegerliste konnte sich in diesem Jahr kein Spieler vom SuS Isselburg eintragen. Allerdings gab es in der Klasse Herren D mit David Schaffeld/David Ruscher eine zweiten Platz zu vermelden. Bei den Herren B belegten die Brüder Sascha und Sven Bußhoff (Rees-Groin/Isselburg) ebenso den dritten Platz, wie Max Schaufl/Andre Schwarz in der Klasse Schüler C.

Hier alle Ergebnisse auf einen Blick:

Schüler A Tobias Feldmann – Jan Hörnemann BW Dingden
Tobias Benning – Jonas Gerten GW Flüren
Daniel Frentrup – Marvin Trappe DJK Rhenania Kleve
Schüler B Lars Hörnemann – Alessandro Grisari Dingden / Dinslaken
Maximilian Schapdick – Simon Buyting TuB Bocholt
Kai Fiebig – Dustin Teklothe BW Dingden
Schüler C Dustin Teklothe – Jens Feldmann BW Dingden
Bjarne Geuting – Max Düting Suderwick / Flüren
Max Schaufl – Andre Schwartz SuS Isselburg
Jungen Simon Jansen – Daniel Marquard DJK Rhenania Kleve
Nico Giesbers – Lars Peters TuB Bocholt / BW Dingden
Tobias Feldmann – Jan Hörnemann BW Dingden
Herren D Satefan Pfeffer – Matthais Boers SV Bislich
David Schafffeld – David Ruscher SuS Isselburg
Jan Hörnemann – Thomas Hörnemann BW Dingden
Herren C Voker Klaczynski – Carsten Heisterkamp GW Flüren
M. Sawatzki – N. Theuvsen TTC Kapellen
Karsten Eikwinkel – Andre Spiegelhoff TTC Strümp / VfL Rhede
Herren B Frank den Boer – Alexander Kemkes VfL Rhede
Sebastian Hallen – Veit Grüttgen Weseler TV
Sascha Bußhoff – Sven Bußhoff TTV Rees-Groin / SuS Isselburg
Herren A Pierre Klein-Martin
Jörn Franken – Sascha Kaiser TTV Rees-Groin / GW Flüren
Carsten Franken – Sascha Bußhoff TTV Rees-Groin
Schülerin A Christin Fiebig BW Dingden
Hanna Finke GW Flüren
Frederike Beyer TuB Bocholt
Schülerin B Jil Basten TTV Rees-Groin
Alea Gurski TTV Rees-Groin
Viktoria Artz GW Flüren
Schülerin C Pia Hartkopf TTC Hardt-Veen
Lea Vehreschild DJK Rhenania Kleve
Mara Lamhardt GSV Suderwick
Mädchen Julia Czajkowski SGP Oberlohberg
Lisa Züpke TTV Rees-Groin
Yvonne Koppers SGP Oberlohberg

Schreibe einen Kommentar