Gefühlvoll – Ehrlich – Live – Fragile Matt gastieren beim Pitt

Beim Pitt in Suderwick haben Irische Abende mittlerweile ihr Publikum gefunden, sind beliebt und jedes Mal etwas Besonderes. Mit „Fragile Matt“ wird das am 24. März wohl auch diesmal nicht anders sein.

Irish Folk vom Feinsten. Traditionell, gefühlvoll, fröhlich, lebendig und am besten live, mehrstimmiger Gesang umrahmt von fetzigen irischen und schottischen Tunes. 2008, während einer stürmischen Nacht in einer irischen Kneipe, wurde Fragile Matt geboren. Der Name stand auf einem abgenutzten Akkordeonkoffer, auf den sein 82-jähriger Besitzer seinen Vornamen geschrieben hatte (Matt), genau unter den Hinweis ‘zerbrechlich’ (fragile).

Fragile Matt fangen nicht nur die Stimmung dieses Abends ein. Mit Dudelsack, Banjo, Gitarre, Flöte, Bodhrán und Gesang spielen und singen sie traditionelle irische Lieder. Fröhlich, gefühlvoll, live!

Einlass zu dieser Veranstaltung ist 19:30. Der Beginn etwa 20:30. Tickets kosten im VVK 9;- und an der Abendkasse 11,- BBV Abonnenten zahlen für das Ticket 8,-
Wie immer an weist an dieser Stelle der “Pitt-Wirt” Manfred Britzius darauf hin,  dass für die Besucher die Möglichkeit besteht, ein AST oder Gruppen Taxi für die Heimfahrt in Anspruch zu nehmen. Sicher nach Hause ist hier die Devise.

Zum Pitt – Dinxperloer Straße 410 – 46399 Bocholt – Phone 02874-912025 – www.zum-pitt.com

Titelfoto: Fragile Matt

Schreibe einen Kommentar