Politischer Aschermittwoch – Geukes trifft Müntefering

Am vergangenen Mittwoch fand in Bocholt der “Politische Aschermittwoch” des SPD-Unterbezirks Borken statt. Rund 260 Besucher wurden vom Vorsitzenden des Unterbezirks, Christoph Pries begrüßt. Hierzu zählte auch der ehemalige Bundesminister und Vizekanzler Franz Müntefering. 

Von links: Christoph Pries, Rudi Geukes, Franz Müntefering (Foto: Privat)

Auch Bürgermeisterkandidat Rudi Geukes nahm an der Veranstaltung teil. Pries sagte ihm im anstehenden Wahlkampf jede Unterstützung zu. Bocholts Bürgermeister Peter Nebelo sieht für Geukes sehr gute Chancen, aus dem Wahlgang als Sieger hervorzugehen. Er  plant Rudi Geukes als Bürgermeister von Isselburg schon fest ein. Der nutzte zum Ende der Veranstaltung die Möglichkeit, sich mit Müntefering zu unterhalten.

Schreibe einen Kommentar